TOPlist

WURF „C“ -  WELPEN JAHR 2012

25.10. 2012 sind 13 Welpen von Aston Martin Dei Sanchi und CH. Beppina di Witigenove geboren !!  Beppina hat 7 Rüden und 6 Hündinnen, nur 2 Rüden sind weißorange alle andere Welpen sind weißbraun. Die Fotos werden wir in Fotogalerie  WELPEN 2012  zugegeben und die aktuelle Informationen sind auch auf unseren Facebookseiten.

Fotogalerie  - Welpen 2012

 

GALERIE WURF „C“

 

  

 

 

Aston Martin Dei Sanchi (IT)

CH. Beppina di Witigenove (CZ)

Rüden

CARLO  ( AUSTRIA )

CAMILLO ( GERMANY )

CRISTIANO   (CZ)

CHERUBINO (ZYPERN)

 

CLARENZIO  (GROßBRITANIEN)CROCEFISSO ( CZ)

CELSO ( GROßBRITANIEN)

 

Hündinen

CIRCE ( ITALIA )

CAMINA (GERMANY)

CIUMELLA (AUSTRIA )

CAPITOLINA (CZ )

CLOE  (CZ )

CLEOPATRA ( ITALIA)

Aston Martin können wir schon mehr als ein Jahr aus dem Klubausstelung in Italy. Aston Martin dei Sanchi ist in junger Hund, der hat alles vor sich. Aber schon jetzt hat er junge Hoffnung E.N.C.I. erhalten. Er hat auch  die Prüfungen Tipp F.T. erfüllt.

 

 

 

Geboren:  23.08.2012

Züchter:   Sanchi Francesco

Besitzer:  Pelagatti Roberta

Farbe:      weiβ - braun

Weitere Bildern mit Aston finden sie in - Welpen 2012

Aston Martin Pedigree - können sie auf diese Seite unten sehen

 

Geboren:  31.05.2010

Züchter:   Kahude Karel

Besitzer:  Kahude Karel

Farbe:      weiβ - braun

Weitere informationen mit Beppina di Witigenove

ASTON MARTIN DEI SANCHI PEDIGREE